Angebote

AGGI – nagelneu + spontan in Lingen

Neu – Neu – Neu!      

AGGI – nagelneu + spontan 

Meine Eigenschaften sind sehr vielseitig: 

Lieb, ehrlich, sinnlich aber auch lustig, verschmust, leidenschaftlich, lustvoll, fantasievoll, einfallsreich, flexibel und immer bereit für neue Abenteuer!

Service:

Ich nehme mir sehr viel Zeit, habe selber sehr viel Spaß am Sex, verwöhne daher mit sehr viel Hingabe und Leidenschaft und mit einer Ausdauer, wie Du es selten erlebst. Ich zeige Dir die ungewöhnlichsten Spielchen, habe oft was Neues auf Lager, das ist, was mich ausmacht…. Ich bin natürlich auch offen für neue Experimente! Bring Deine Ideen mit!

Ich bin GUT –  GÜNSTIG – und vor allem: GANZ PRIVAT

Es lohnt sich

Kontakt
Mädel-WG
Josefstr.41 (Ecke Bernhardstr.)
49809 Lingen (Ems)
Klingeln bei: Mädel-WG – diskreter Hintereingang

Mobil 1: 0152 2306 9838

Web: https://www.mädel-wg.de/

Mein Service
Verkehr
GV
Fr. beidseitig
Service für
Behinderte
Männer
Service
leidenschaftlich
Naturgeil
offen für Deine Wünsche
Zungenküsse
Handentspannung
Straps / High Heels
Busensex+Körperbes.
Eier lecken
Fingerspiele
AV bei Dir
Dreier - mit 2 Frauen
Sonderwünsche auf Anfrage
und vieles mehr...
Massagen
Erotische Body to Body Massage
LINGAM- Massage
Po- Massagen
Hodenmassagen
Fetisch / Softbiz.
Rollenspiele
Fessel-Spiele
Schuherotik
Fusserotik
Natursekt
Bizarr
Kerzenwachs
ausgefallene Sexpraktiken

Josefstraße 11A, 49809 Lingen (Ems)
Über mich
29 Jahre Europäisch Polen Deutsch, Polnisch weiblich heterosexual 167cm 80D 38 total rasiert
0152-23069XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen
  • 272   #20015    16. Januar 2022